08.10.2021 – Einladung zum KommunalCafé des „GemeinschaftsWerk Flingern“, Düsseldorf

Auf dem Grundstück des B8-Center soll in den kommenden Jahren ein neues, lebendiges Quartier mit einem vielfältigen Nutzungsmix entstehen. Angedacht ist eine urbane Mischung unterschiedlicher Angebote aus den Bereichen Handel, Büro, Wohnen, Gastronomie und Kultur, ein Ort, der viele Menschen zum Verweilen einlädt.

Das kooperative Planverfahren beginnt mit dem KommunalCafé am 08.10.2021, an dem jede*r interessierte Düsseldorfer Bürger*in herzlich eingeladen ist, teilzunehmen. Bei Interesse können Sie sich hier anmelden:

gemeinschaftswerk-flingern@stadt-projekt.de

Anschließend wird der Prozess mit drei weiteren öffentlichen Veranstaltungen und zwischengeschalteten Arbeitsphasen der Planer*innen kontinuierlich fortgeführt.

Weitere Informationen zum Projekt erhalten Sie unter: https://www.gemeinschaftswerk-flingern.de

ulrich hartung gmbh ist mit dem Beteiligungsverfahren, der Bauleitplaung und dem Verfahrensmanagement beauftragt.