12.04.2024 – WIR STELLEN EIN: Stadt-/Raumplaner:in mit Schwerpunkt Bauleitplanung

Seit rund 15 Jahren sind wir erfolgreich in der Stadtplanung und Projektentwicklung im Rheinland und darüber hinaus tätig. Unsere Stärke liegt in der interdisziplinären Zusammenarbeit in Projektteams aus Stadtplaner:innen, Architektinnen, Geograf:innen und Juristinnen.
In jedem unserer anspruchsvollen Projekte stecken viel Leidenschaft und langjähriges Know-How.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n

STADT-/RAUMPLANER:IN (M/W/D)
MIT DEM SCHWERPUNKT BAULEITPLANUNG

DEINE AUFGABEN

DEIN PROFIL

WIR BIETEN

INTERESSE GEWECKT?

Wenn du Teil unserer Entwicklung werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Projektreferenzen in der Bauleitplanung) per E-Mail an info@stadt-projekt.de.
Für Rückfragen steht dir Thomas Schwolow unter 0152 535 624 92 gerne zur Verfügung.